mails mit anhang werden nicht gesendet

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›mails mit anhang werden nicht gesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #32291
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe letzte woche meinen rechner formatiert und nun hab ich wieder anfängliche probleme mit pegasus. mails mit anhang werden bei mir nicht versendet! stattdessen kommt die fehlermeldung:
      \”Zeitüberschreitung (keine antwort vom entferntem system)\” nun hab ich schon die zeitüberschreitung auf 30 s hochgeschraubt und das kommt immernoch 🙁
      kann mir jemand helfen?
      Bassti

      #116252
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Bassti,

        welcher Provider? Versuch\’s mal mit 90-120 Sekunden.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #116289
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke danke, jetzt bahnt sich aber mein nächstes problem an:
          wie impoertiere ich meine alten mails (ich habe sie nie extra gespeichert, weiß jedoch das es im PMAIL ordner ne ziemlich große datei gibt, wo die wohl drinne stecken)
          wenn ihr mir nochmal helkfen könntet, wäre es prima
          grüße Bassti

          #116291
          Pegasus
          Teilnehmer

            Hallo Bassti,

            alle Ordner bestehen aus zwei gleichlautenden Dateien mit den Endungen *.PMI und *.PMM, lediglich die Dateien aus dem Eingangsordner werden einzeln als *.CNM-Dateien abgelegt.

            Normalerweise reicht es aus, diese Dateien vom alten in das neue Mailverzeichnis zu kopieren.

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

          Das Thema ‘mails mit anhang werden nicht gesendet’ ist für neue Antworten geschlossen.