Mails mittels VB in eine andere Mailbox verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mails mittels VB in eine andere Mailbox verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #30946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich würde gerne im Outlook mittels VB die Mails in eine andere Inbox verschieben. Auf die andere Mailbox haben ich Zugangsrechte, trotzdem klappt es nicht da ich nicht sicher bin, wie ich sie ansprechen muss.

      Die mails einfach weiterleiten und aus meiner Mailbox löschen, geht auch ncith da der Timestamp dann verloren geht.

      Kann mir jemand verraten, wie ich die fremde Mailbox ansprechen muss?
      Danke für eure hilfe im voraus
      glg Tanja

      #119450
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey, hast Du es schonmal mit einer Regel oder einem RuleWizzard versucht?
        klappr echt ganz gut.
        Gruss
        Arne

      Das Thema ‘Mails mittels VB in eine andere Mailbox verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.