Mails nach Abrufen vom Server löschen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Mails nach Abrufen vom Server löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #53345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe Windows Live Mail 2011 heruntergeladen und installiert.

      Bei den Kontooptionen, gibt es aber nun nicht mehr die Option \”Mails nach Abrufen vom Server löschen\” ????
      Weiterhin werden die Mails garnicht heruntergeladen… also wenn ich im Freenet (Webbrowser) die Mails lösche sind diese auch im LiveMail gelöscht… kann man das umstellen so wie man es bei OL Express gewohnt war???

      Gruss und danke,
      Taddel

      [Editiert am 13/2/2011 von Mailhilfe]

      #185034
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Taddel,

        unter

        Konten => Eigenschaften => Erweitert

        gibt es den Punkt \”Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\”. Dort darf kein Häkchen sein, dann werden die Nachrichten nach dem Abrufen auf dem Server gelöscht!

        Dein zweites Problem verstehe ich nicht ganz. Wenn die Mails nicht heruntergeladen werden, sind sie auch in LiveMail gelöscht? Wenn sie nicht heruntergeladen werden, können sie ja auch nicht in LiveMail erscheinen.

        Gruß
        J.F.

        #185430
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
          Ich hatte noch das Häkchen \”Nachrichten auf dem Server belassen\”,
          Mails mit Windows Live Mail aber abgerufen.
          Nachdem ich sie auf dem Server gelöscht habe, waren sie auch
          im Mail Programm nicht mehr vorhanden.
          Viele Grüße,
          Gast 🙂