Mails nach Abrufen vom Server löschen

HomeForenWindows MailWindows Live MailMails nach Abrufen vom Server löschen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53345

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe Windows Live Mail 2011 heruntergeladen und installiert.

    Bei den Kontooptionen, gibt es aber nun nicht mehr die Option \“Mails nach Abrufen vom Server löschen\“ ????
    Weiterhin werden die Mails garnicht heruntergeladen… also wenn ich im Freenet (Webbrowser) die Mails lösche sind diese auch im LiveMail gelöscht… kann man das umstellen so wie man es bei OL Express gewohnt war???

    Gruss und danke,
    Taddel

    [Editiert am 13/2/2011 von Mailhilfe]

    #185034

    JF
    Teilnehmer

    Hallo Taddel,

    unter

    Konten => Eigenschaften => Erweitert

    gibt es den Punkt \“Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\“. Dort darf kein Häkchen sein, dann werden die Nachrichten nach dem Abrufen auf dem Server gelöscht!

    Dein zweites Problem verstehe ich nicht ganz. Wenn die Mails nicht heruntergeladen werden, sind sie auch in LiveMail gelöscht? Wenn sie nicht heruntergeladen werden, können sie ja auch nicht in LiveMail erscheinen.

    Gruß
    J.F.

    #185430

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
    Ich hatte noch das Häkchen \“Nachrichten auf dem Server belassen\“,
    Mails mit Windows Live Mail aber abgerufen.
    Nachdem ich sie auf dem Server gelöscht habe, waren sie auch
    im Mail Programm nicht mehr vorhanden.
    Viele Grüße,
    Gast 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...