Mails nach Crash retten?

Home-›Foren-›TheBat!-›Mails nach Crash retten?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:33 um 19. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28274
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich hatte einen netten Systemcrash und hab leider keine sehr aktuelle Sicherung meiner Mails. Jedoch hab ich den kompletten \”The Bat!\”-Ordner noch sichern können. Sind dort die Mails irgendwo versteckt, oder werden die woanders gespeichert?
      Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder einzufügen?

      Danke, Christian…

      #99372
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Christian,

        sicher kannst Du die Retten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Schau Dich doch mal bei http://www.ritlabs.com um. Dort gibt es auch ein Forum, da sind die Möglichkeiten beschrieben. Dort findest Du auch ein paar Downloads, z.B. zum Reparieren Deiner Maildateien, falls beschädigt.
        Ansonsten nutze einfach die Import-Funktion.
        Stephan

      Das Thema ‘Mails nach Crash retten?’ ist für neue Antworten geschlossen.