Mails nach Import vom alten zum neuen PC weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails nach Import vom alten zum neuen PC weg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe die Mails von meinen alten PC auf den neuen kopiert. Seitdem sind alle Mails die ich auf den neuen PC hatte verschwunden. PC – Firma konnte nicht s finden…. Dann habe ich das Programm Nucleus Kernel Incredimail Evaluation Version als Demo gefunden. Dort zeigt es mir alle Mails an. Auch die Option “versteckte Ordner anzeigen” brachte nichts. Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann???
      LG Luise

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 30/1/2013 von Nobbi]

      #192262
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wo befinden sich denn laut dem Programm Nucleus Kernel IncrediMail Evaluation die Ordner? (Pfad = C: …. …. … )
        Die Mail sind also da werden nur nicht in IncrediMail angezeigt?
        Lassen sich die Ordner öffnen bzw. der Inhalt lesen?
        Meist mit dem Editor.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192263
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Mails sind in C, Admin, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, Im, Identies, 3A1A…….., Message Store. Da kommen aber bei diesem Nucleus Kernel auch erst die alten Mails, dann mittig die “neuen” und dann wieder alte. Wenn ich auf “preview Mail” klicke kann ich die Mail sehen und lesen. Die wo Anhänge dran waren sind jedoch ohne Anhänge (bzw. lassen sich die Anhänge nicht öffnen – die Fotos sind aber unter “Attachments” zu sehen) und bei manchen stimmen die Adressen nicht mit dem Inhalt überein.

          #192374
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen Dank!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.