mails nach mozbackup importieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›mails nach mozbackup importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #35345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      ich habe thunderbird 1.5 und wollte meine emails, kontakte sichern. dabei bin ich durch berichte etc. auf mozbackup verwiesen worden. ich habe das backup durchgeführt und nun sind alle mails weg. auch wenn ich mittels mozbackup wiederherstellen durchführe passiert nix.

      es wurden ordner angelegt wo anscheinend die nachrichten vorhanden sind. aber wie importiere ich diese wieder?
      über den import befehl geht nix. denn man kann nicht einen ganzen ordner importieren. wenn ich den ordner einfach über den speicherordner (dokumente&einstellunge\\xxx\\anwendungsdaten\\…. kopiere passiert auch nix?

      weiss jemand wie ich die mails wieder aus diesen \”backup-ordner\” in thunderbird verfrachten kann? besten dank (also ich empfehle mozbackup keinem! habe mir wenn dann alles wieder läuft \”saveasmultiple.xpi gezogen)

      #127554
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ähnliches Problem bei mir:
        ich habe den gesamten Thunderbird-Ordner gesichert und muß jetzt alle Mail in Thunderbird löschen (weil der Rechner eingeschickt wird…). Wie kann ich nachher alle Mails wieder importieren? Die Importierfunktion zeigt mir nur die Optionen aus Outlook, O Express, EUdora und COmunicator zu importieren…

        Bitte um Hilfe!
        VIelen Dank!!
        Tina

        #134085
        turnopath
        Teilnehmer

          wäre auch sehr dankbar für ne antwort….habe genau dasselbe problem.
          Ich ging davon aus….das ich den thunderbird wieder installiere und dann einfach mit
          Mozbackup alles wiederherstelle. Es passiert jedoch nichts.

          danke schon mal im voraus für eure Bemühungen.