Mails nach Outlook exportieren!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails nach Outlook exportieren!?

  • Autor
    Beitrag
  • #18885
    danie
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab mal eine Frage. Ich möchte Incredimail gerne deinstallieren, vorher aber alle mails zu Outlook exportieren. Mit dem converter der hier angeboten wird hab ich es schon versucht! Es werden aber immer nur. 5 mails konvertier und zwar die von Incredimail selbst. Hoffe jemand hat einen Rat.
      Danke
      Gruß Danie

      Danie

      #65180
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Ich, auch! Ich wollte auch Incredimail deinstallieren. Ich habe viel \”Brief\” aus diese eMail aufbewahren! Aber ich suche weiter \”Exportieren\” zu Outlook Express! 😀
        So, Incredimail war Verbrechen! 😡 Bitte um ein Lösung?

        Sebastian

      Das Thema ‘Mails nach Outlook exportieren!?’ ist für neue Antworten geschlossen.