Mails nicht angekommen

Home-›Foren-›Outlook-›Mails nicht angekommen

  • Autor
    Beitrag
  • #40171
    NIKI123
    Teilnehmer

      Wer kann mir sagen,warum Mails bei mir nicht ankamen.(Outlook 2003)
      Ich hbe bei Ebay etwas ersteigert und um die Kontodaten gebeten.
      Angeblicht sind auch Mails an mich gesendet worden(Fotokopie erhalten) , bei mir aber nicht angekommen.
      Einen Spamfilter habe ich nicht der die Mails hätte blocken können.
      Spätere Mails habe ich wieder erhalten.
      Danke NIKI123

      #141361
      Teqi
      Teilnehmer

        vielleicht werden die Nachrichten schon auf dem Server durch einen Spamfilter bearbeitet…