Mails nicht lesbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Mails nicht lesbar?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55780
    Conny11
    Teilnehmer

    Hallo und an alle einen schönen Sonntag! 😉

    Woran kann es liegen, dass nun zum 3. Mail meine Mails über IC nicht lesbar waren? Das Problem war auch als ich noch XP hatte. Diesmal war es eine Mail an meine Hausverwaltung, die wichtig war!?

    #193630
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Conny11,

    nun schönen Sonntag hier nicht gerade.
    Trübe, wolkenbehangen und das bei 16 C°.
    Aber es sollen hier noch ca. 24 C° werden.

    Na mal sehen.

    Was heißt nicht lesbar?
    Mail an Deine Hausverwaltung? Die konnten Deine Mail nicht lesen?

    Btw.
    Geschäftliche Mail sollten besser nicht mit IncrediMail geschrieben werden. Nur so als Tipp.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193631
    Conny11
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    ist ja wie hier in Berlin! ^^

    Weiss ich leider auch nicht wie es aussah, dass beigefügte Bild war aber sichtbar.
    Würde mich auch mal interessieren aber ich glaube kaum, dass die Gesellschaft mir einen Screenshot schickt! ^^

    Ich hatte schon immer IC und kenne mich mit anderen Mailprogrammen nicht aus! 🙂

    #193632
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Conny11,

    Deine Hausverwaltung hat Dir mitgeteilt sie könne Deine Mail, die mit IncrediMail geschrieben wurde, nicht lesen?

    Tja nun, keine Ahnung mit welchem Mailprogramm Deine Hausverwaltung arbeitet.
    Wäre allerdings hilfreich was bei denen angekommen ist.

    Möglicherweise der Zeichensatz?

    Ohne genaue Infos schwer zu helfen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...