Mails nicht mehr lesbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails nicht mehr lesbar

  • Autor
    Beitrag
  • #45216
    Hexeane
    Teilnehmer

      Hallo @All,

      ich bin es noch einmal. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Danke im Voraus. ;(

      Edit: Betreff geändert so das man was mit anfangen kann.

      [Editiert am 19/3/2008 von elli_pirally]

      #158537
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hexeane,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >> Ich kann meine Mails nicht mehr lesen.
        Augen sind auf, Brille aufgesetzt?
        Kleiner Scherz. 😀 😉

        Das heißt?
        In der geöffneten Mail ist kein Text zu sehen?
        Möglich das die Schriftfarbe verstellt ist?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158539
        Hexeane
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Brille geputzt und Augen sind auf!! Habe vor 2 Tagen eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen bekommen. Da stand nichts drin außer dem Datum und der Zeit. Seit dieser Mail sind alle anderen auch so. Bekomme bald Schwämmchen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Habe die kostenlose Version.

          #158545
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >> eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen
            ohne Betreff erhalte ich hin und wieder auch schon mal.
            Auch von Freunden und Bekannten da es nur eine kurze Mail ist der kein richtiger Betreff zugeordnet werden kann.

            Rotes Ausrufezeichen befindet sich wo?
            Kann mich nicht entsinnen mal eins gehabt zu haben.
            Wichtige Meldung, Priorität hoch?

            >> Seit dieser Mail sind alle anderen auch so.
            Generell alle oder nur von diesem Absender?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158549
            Hexeane
            Teilnehmer

              Jo, Priorität hoch. Seit dem sind alle Mails so, kann keine lesen. Ganz oben über der Mail steht: Meldung – meine Mailadresse und in der Mail steht nicht von wem sie kommt.

              #158552
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Hexeane,

                habe mir mal selber eine Mail gesendet. (Priorität Hoch – rotes Ausrufezeichen)
                Sieht bei mir so aus:
                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                So auch bei Dir?

                Mit einer Reparatur von IM schon probiert?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #158555
                Hexeane
                Teilnehmer

                  Hallo Norbert,

                  das rote Ausrufezeichen ist nur im Ordner Posteingang zu sehen, wenn ich die Mail öffne, ist es nicht mehr da. Du hast bestimmt die Bezahlversion.

                  #158557
                  Hexeane
                  Teilnehmer

                    Tschuldige, habe mir das Bild erst im Nachhinein angeschaut. Ja, genauso sieht es aus!!!

                    Adriane

                    #158560
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Adriane,

                      > Du hast bestimmt die Bezahlversion.
                      nein, von Anfang an die kostenlose Version.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #158564
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Hallo @All,

                        ich bin es noch einmal. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Danke im Voraus. ;(

                        Öhm wieso nochmal ?
                        Und bitte beim nächsten Mal einen vernüftigen Betreff so das man auch was damit anfagen kann.
                        Siehe bitte hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
                        Danke

                        #158565
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Hmmm sehr komisch !!!
                          Ich weiß nicht irgendwie kommt mir das komisch vor.
                          Hast Du mal eine Systemwiederherstellung gemacht.
                          Also von vor 2 Tagen oder besser 3 Tagen.

                          #158586
                          Hexeane
                          Teilnehmer

                            Guten Morgen,

                            Systemwiederherstellung durchgeführt, Reparatur von IM auch gemacht, es ist immer noch das gleiche. Kann die Mails öffnen aber nicht lesen.

                            #158597
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Du kannst mal folgendes versuchen.
                              Da Du die Mails ja nicht lesen kannst ist es ja egal ob die Weg sind oder nicht. Oder ?
                              Schließe Incredimail komplett auch rechts neben der Uhr.
                              Gehe zu
                              C
                              Dokumente und Einstellungen
                              Dein Pc Name
                              Lokale Einstellungen
                              Anwendungsdaten
                              Im
                              Itentities
                              Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
                              Messagestore

                              Folgende Datei löscht Du
                              Sent.imm
                              Outbox.imm
                              Inbox. imm
                              Deleted.imm

                              Sollstest Du selbsterstellte Ornder hane auch davon die imm Datei.
                              Schaue auch mal in den Ordner Attchments. Wenn der sehr voll ist lösche den Inhalt aus dem Ordner.
                              Wenn alles erledigt ist starte Incredi.
                              Ich hoffe das es nun klappt.

                              #158799
                              Hexeane
                              Teilnehmer

                                Habe alles gemacht, aber es ging auch nicht. Habe dann IM reparieren lassen. Nun kann ich die Mails wieder lesen, aber sie landen gleich im Ordner gelöschte Objekte. Verstehe das alles nicht

                                Adriane

                                #158802
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Adriane,

                                  schau mal bitte hier:
                                  Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion