Mails nicht mehr lesbar

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenMails nicht mehr lesbar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #45216

    Hexeane
    Teilnehmer

    Hallo @All,

    ich bin es noch einmal. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Danke im Voraus. ;(

    Edit: Betreff geändert so das man was mit anfangen kann.

    [Editiert am 19/3/2008 von elli_pirally]

    #158537

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Hexeane,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    >> Ich kann meine Mails nicht mehr lesen.
    Augen sind auf, Brille aufgesetzt?
    Kleiner Scherz. 😀 😉

    Das heißt?
    In der geöffneten Mail ist kein Text zu sehen?
    Möglich das die Schriftfarbe verstellt ist?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158539

    Hexeane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    Brille geputzt und Augen sind auf!! Habe vor 2 Tagen eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen bekommen. Da stand nichts drin außer dem Datum und der Zeit. Seit dieser Mail sind alle anderen auch so. Bekomme bald Schwämmchen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Habe die kostenlose Version.

    #158545

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    >> eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen
    ohne Betreff erhalte ich hin und wieder auch schon mal.
    Auch von Freunden und Bekannten da es nur eine kurze Mail ist der kein richtiger Betreff zugeordnet werden kann.

    Rotes Ausrufezeichen befindet sich wo?
    Kann mich nicht entsinnen mal eins gehabt zu haben.
    Wichtige Meldung, Priorität hoch?

    >> Seit dieser Mail sind alle anderen auch so.
    Generell alle oder nur von diesem Absender?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158549

    Hexeane
    Teilnehmer

    Jo, Priorität hoch. Seit dem sind alle Mails so, kann keine lesen. Ganz oben über der Mail steht: Meldung – meine Mailadresse und in der Mail steht nicht von wem sie kommt.

    #158552

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Hexeane,

    habe mir mal selber eine Mail gesendet. (Priorität Hoch – rotes Ausrufezeichen)
    Sieht bei mir so aus:
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    So auch bei Dir?

    Mit einer Reparatur von IM schon probiert?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158555

    Hexeane
    Teilnehmer

    Hallo Norbert,

    das rote Ausrufezeichen ist nur im Ordner Posteingang zu sehen, wenn ich die Mail öffne, ist es nicht mehr da. Du hast bestimmt die Bezahlversion.

    #158557

    Hexeane
    Teilnehmer

    Tschuldige, habe mir das Bild erst im Nachhinein angeschaut. Ja, genauso sieht es aus!!!

    Adriane

    #158560

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Adriane,

    > Du hast bestimmt die Bezahlversion.
    nein, von Anfang an die kostenlose Version.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158564

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hallo @All,

    ich bin es noch einmal. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Danke im Voraus. ;(

    Öhm wieso nochmal ?
    Und bitte beim nächsten Mal einen vernüftigen Betreff so das man auch was damit anfagen kann.
    Siehe bitte hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
    Danke

    #158565

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmmm sehr komisch !!!
    Ich weiß nicht irgendwie kommt mir das komisch vor.
    Hast Du mal eine Systemwiederherstellung gemacht.
    Also von vor 2 Tagen oder besser 3 Tagen.

    #158586

    Hexeane
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    Systemwiederherstellung durchgeführt, Reparatur von IM auch gemacht, es ist immer noch das gleiche. Kann die Mails öffnen aber nicht lesen.

    #158597

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Du kannst mal folgendes versuchen.
    Da Du die Mails ja nicht lesen kannst ist es ja egal ob die Weg sind oder nicht. Oder ?
    Schließe Incredimail komplett auch rechts neben der Uhr.
    Gehe zu
    C
    Dokumente und Einstellungen
    Dein Pc Name
    Lokale Einstellungen
    Anwendungsdaten
    Im
    Itentities
    Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
    Messagestore

    Folgende Datei löscht Du
    Sent.imm
    Outbox.imm
    Inbox. imm
    Deleted.imm

    Sollstest Du selbsterstellte Ornder hane auch davon die imm Datei.
    Schaue auch mal in den Ordner Attchments. Wenn der sehr voll ist lösche den Inhalt aus dem Ordner.
    Wenn alles erledigt ist starte Incredi.
    Ich hoffe das es nun klappt.

    #158799

    Hexeane
    Teilnehmer

    Habe alles gemacht, aber es ging auch nicht. Habe dann IM reparieren lassen. Nun kann ich die Mails wieder lesen, aber sie landen gleich im Ordner gelöschte Objekte. Verstehe das alles nicht

    Adriane

    #158802

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Adriane,

    schau mal bitte hier:
    Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...