Mails nicht-wieder-auffindbar, wiederherstellen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails nicht-wieder-auffindbar, wiederherstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44175
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr,

      wer kann mir helfen?
      Ich benutze Windows Mail auf Vista und habe das Problem, das mir heute mit einem Schlag alle meine Mails verschwunden sind udn nicht-wieder-auffindbar scheinen.
      Wer kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten wiederherzustellen und wie die dann funktioniert?
      Und wer weiß, wie das passieren konnte und kanns mir sagen, damit ich vielleicht irgendwelche Einstelungen irgendwo ändern kann?
      Viele der Mails sind mir sehr wichtig, ich wäre euch also dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
      Lieben Gruß

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #154443
      Unbekannt
      Teilnehmer

        P.S.
        Achso, ich habe auch schon versucht, wenigstens ein paar der letzten Nachrichten über mein Aol-Konto online wieder herzustellen, allerdings lädt Windows Mail dann jedes mal nur die Nachrichten herunter, die ich heute bekommen habe. nicht die von gestern oder von vor drei wochen oder sonst wann.
        bald verzweifle ich hier noch….

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.