Mails nicht-wieder-auffindbar, wiederherstellen

HomeForenWindows MailMails nicht-wieder-auffindbar, wiederherstellen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44175

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ihr,

    wer kann mir helfen?
    Ich benutze Windows Mail auf Vista und habe das Problem, das mir heute mit einem Schlag alle meine Mails verschwunden sind udn nicht-wieder-auffindbar scheinen.
    Wer kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten wiederherzustellen und wie die dann funktioniert?
    Und wer weiß, wie das passieren konnte und kanns mir sagen, damit ich vielleicht irgendwelche Einstelungen irgendwo ändern kann?
    Viele der Mails sind mir sehr wichtig, ich wäre euch also dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
    Lieben Gruß

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #154443

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    P.S.
    Achso, ich habe auch schon versucht, wenigstens ein paar der letzten Nachrichten über mein Aol-Konto online wieder herzustellen, allerdings lädt Windows Mail dann jedes mal nur die Nachrichten herunter, die ich heute bekommen habe. nicht die von gestern oder von vor drei wochen oder sonst wann.
    bald verzweifle ich hier noch….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...