Mails nicht zu öffnen bzw. dauert ewig!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails nicht zu öffnen bzw. dauert ewig!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:59 um 1. April 2010 von cosanorstra.
  • Autor
    Beitrag
  • #51425
    LaFleur
    Teilnehmer

      Wer hat meinen Post von gestern gelöscht? 😡
      Ich habe geschrieben, dass nach dem Empfang einer Mail ich diese nicht öffnen kann bzw. es mehrere Minuten dauert! Das gleiche gilt fürs Antworten, nach dem klick auf Antworten passiert erstmal nichts!
      Was kann ich machen?
      Habe Win 7 HP 64 bit und es hat bisher immer gefunzt alles. Auf dem Läppi geht es super.

      #179087
      LaFleur
      Teilnehmer

        Hallo???

        Kann mir denn niemand eine Antwort dazu geben???
        Jetzt habe ich das Problem auch noch auf meinem Läppi!!!
        Das kann doch unmöglich an meinen Computern liegen?

        #179088
        vanda69
        Teilnehmer

          Das kann viele Ursachen haben
          zu voller Posteingang
          zu großer Anhang
          usw.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #179090
          LaFleur
          Teilnehmer

            Weder noch! Ganz normale Textmails ohne Anhang und Mülleimer etc. ist alles leer!

            #179093
            cosanorstra
            Teilnehmer

              Versuche mal folgendes.
              Bei mir hat es was gebracht.

              https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

              Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet