Mails nicht zu öffnen bzw. dauert ewig!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails nicht zu öffnen bzw. dauert ewig!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51425
    LaFleur
    Teilnehmer

    Wer hat meinen Post von gestern gelöscht? 😡
    Ich habe geschrieben, dass nach dem Empfang einer Mail ich diese nicht öffnen kann bzw. es mehrere Minuten dauert! Das gleiche gilt fürs Antworten, nach dem klick auf Antworten passiert erstmal nichts!
    Was kann ich machen?
    Habe Win 7 HP 64 bit und es hat bisher immer gefunzt alles. Auf dem Läppi geht es super.

    #179087
    LaFleur
    Teilnehmer

    Hallo???

    Kann mir denn niemand eine Antwort dazu geben???
    Jetzt habe ich das Problem auch noch auf meinem Läppi!!!
    Das kann doch unmöglich an meinen Computern liegen?

    #179088
    vanda69
    Teilnehmer

    Das kann viele Ursachen haben
    zu voller Posteingang
    zu großer Anhang
    usw.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #179090
    LaFleur
    Teilnehmer

    Weder noch! Ganz normale Textmails ohne Anhang und Mülleimer etc. ist alles leer!

    #179093
    cosanorstra
    Teilnehmer

    Versuche mal folgendes.
    Bei mir hat es was gebracht.

    https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

    Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...