mails nochmals runterladen

Home-›Foren-›TheBat!-›mails nochmals runterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #29058
    bobut
    Teilnehmer

      Hallo!
      Gibt es denn bei The bat ne Möglichkeit, Mails , die schon einmal vom Server (web.de) geladen, dort aber belassen wurden, nochmals abzurufen?
      Habe durch einen Systemneustart (inkl. Abholung der neuen Mails und nachträglicher Überschreibung mit alten Daten) nur noch Zugriff auf die Mails von vor nem Monat und älter!

      Vielen Dank
      i.V.

      #98035
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Gibt es denn bei The bat ne Möglichkeit, Mails , die schon einmal vom Server (web.de) geladen, dort aber belassen wurden, nochmals abzurufen?

        Menüleiste: Konto » Postfachinspektor » Alle Nachrichten zeigen

        #98036
        bobut
        Teilnehmer

          Juchuuh!
          Es klappt

          Vielen Dank!

        Das Thema ‘mails nochmals runterladen’ ist für neue Antworten geschlossen.