Mails ohne Hintergrund etc. senden – mit Hintergrund etc. geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails ohne Hintergrund etc. senden – mit Hintergrund etc. geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54339
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann nur noch Mails ohne Hintergrund, ohne Emoticons, ohne Bilder, etc. senden.
      Sobald ich einen Hintergrund oder ein Emoticon, etc. einfüge wird das Mail nicht gesendet. Es erscheint oben rechts die Meldung \”Vorgang unvollständig\”.
      Ich habe das Programm schon komplett gelöscht und wieder installiert, hilft alles nichts. Ich habe Incredimail Premium schon sehr lange und hatte noch nie Schwierigkeiten.
      Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 26/9/2011 von Nobbi]

      #187881
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin, gibt es zu der Meldung \”Vorgang unvollständig\” noch irgendwie eine Fehlernummer oder etwas mehr Informationen?

        #187885
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          In der Mitte kommt dann: \”Eine (oder mehrere)Meldung konnte nicht gesandt werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang, bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal\”.
          Ich weiß nicht, was ich korrigieren soll?
          Freue mich auf eine Nachricht.
          Vielen Dank.

          #187886
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schau doch einfach mal in Deine Einstellungen.
            Ist da noch alles in Ordnung?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #187900
            Nobbi
            Moderator

              Thread bzw. Deine Frage existiert schon.
              Daher hier hin kopiert.
              Bitte in dem jeweiligen Thread weitermachen und keinen neuen eröffnen.
              Dies wird dann zu unübersichtlich.

              Von Unbekannt

              Hi,

              Einstellungen sind alle ok. Was kann ich noch tun?
              Danke

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #187905
              Unbekannt
              Teilnehmer

                es kommt auch noch die Meldung:
                554.5.7.0 reject. id=27183-02-SPAM
                könnt ihr mir helfen?
                Danke