Mails ohne Inhalt

  • Autor
    Beitrag
  • #32148
    guka
    Teilnehmer

      Ich bekomme von einer Firma seit Jahren Newsletter. Dieses Unternehmen hat nun ihren Mail-Dienstleister gewechselt und seitdem bekomme ich Mails, die zwar die Adressen enthalten aber absolut keinen Inhalt. Ich kann gar nichts sehen, selbst der Quelltext ist leer.

      Benutze ich Netscape um diese Mails abzuholen, dann kann ich den gesamten Inhalt des Newsletters sehen.
      Hat hier jemand eine Ahnung, woran das liegen kann. Liegt es eventuell an meiner Incredimail-Einstellung?

      [Editiert am 7/10/2005 von guka]

      #115724
      elli_pirally
      Teilnehmer

        dazu ist schon einiges geschrieben worden.
        bitte schaue dich im forum mal um. es gibt da auf jeden fall ein thema das heißt….weiße mails

        #115890
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Ändere die Einstellungen von TEXT auf HTML-Format für Deine Mails. Dann müssten sie wieder zu lesen sein.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        Das Thema ‘Mails ohne Inhalt’ ist für neue Antworten geschlossen.