mails ohne internet versenden

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›mails ohne internet versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #49538
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      gibs eine software die es einem ermöglicht mails auch ohne internetzugang zu versenden

      #173369
      sontag96
      Teilnehmer
        #173765
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          ist das nun möglich oder nicht?

          #173766
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            magst Du uns unwissenden bitte mal erklären wie das funktionieren soll?

            Wie soll man ohne Internetzugang eine Elektronische Nachricht versenden?
            Das widerspricht sich doch.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #173905
            Heiggo
            Teilnehmer

              Uiii, coole Anfrage á la, Wie kann ich XYZ anrufen, habe leider kein Telefon.
              Antwort: Öffentliche Telefonzelle!

              Derzeitige Antwort auf diese Anfrage: E-Mail schreiben, absenden (was logischerweise fehlschlägt ohne Internetanbindung), das gepinselte ausdrucken und in einen Briefumschlag stecken, korrekt frankieren und per Post versenden *duck*

              Gruß

              HS

              - The only easy day was yesterday - Lotus Notes 7.0.3 und diverse Domino-Server 🙂

              #174302
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Er meint vielleicht das Versenden im lokalem Netzwerk. Zwei unterschiedliche Sachen…

                #174306
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  und warum hat dies der Threadersteller nicht in seinem Beitrag erwähnt?
                  Wir sind hier doch nicht in einem Rateforum.

                  Ein wenig präziser sollten die Anfragen schon sein. 😉

                  #174315
                  swissmaker
                  Teilnehmer

                    Er meint vielleicht das Versenden im lokalem Netzwerk. Zwei unterschiedliche Sachen…

                    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das meint, da er ja auch nicht reagiert auf die Antworten, gehe ich davon aus, dass das wohl ne\’ Lachnummer war 😀 😀

                    [Editiert am 19/10/2009 von swissmaker]

                    Gruss Swissmaker