Mails rechtssicher archivieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails rechtssicher archivieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #47053
    garnetz
    Teilnehmer

      Hallo, liebe Foren-Gemeinde,

      ich nutze zwar Outlook 2007, hoffe aber trotzdem auf Hilfe.
      Ich möchte meine Mails gerne rechtssicher archivieren und wollte mal fragen, ob Ihr hier eine Software empfehlen könnt, die dies leistet, die Mails auch nach dem Archivieren durch Suchmechanismen auffindbar macht und möglichst wenig kostet.
      Meine Ausgagssituation ist denkbar einfach: kein Unternehmen mit x-100 Mailkonten, sondern nur ein Rechner mit ca. 3 Geschäftsmailkonten, die alle über Outlook 2007 abgerufen werden.

      Kann mir jemand einen Tipp geben?

      VLG
      garnetz

      #165515
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich selbst kann Dir mangels Erfahrung keine solche Software empfehlen, aber schau Dich einfach mal bei Google um.

        #165519
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo garnetz,

          bitte sieh Dir einmal die Software

          MailStore[/url]

          an. Meines Wissens archiviert diese Software rechtssicher.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          [email]081025121329.a.apuce@spamgourmet.com[/email]