Mails rechtssicher archivieren?

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails rechtssicher archivieren?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47053

    garnetz
    Teilnehmer

    Hallo, liebe Foren-Gemeinde,

    ich nutze zwar Outlook 2007, hoffe aber trotzdem auf Hilfe.
    Ich möchte meine Mails gerne rechtssicher archivieren und wollte mal fragen, ob Ihr hier eine Software empfehlen könnt, die dies leistet, die Mails auch nach dem Archivieren durch Suchmechanismen auffindbar macht und möglichst wenig kostet.
    Meine Ausgagssituation ist denkbar einfach: kein Unternehmen mit x-100 Mailkonten, sondern nur ein Rechner mit ca. 3 Geschäftsmailkonten, die alle über Outlook 2007 abgerufen werden.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    VLG
    garnetz

    #165515

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich selbst kann Dir mangels Erfahrung keine solche Software empfehlen, aber schau Dich einfach mal bei Google um.

    #165519

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo garnetz,

    bitte sieh Dir einmal die Software

    MailStore[/url]

    an. Meines Wissens archiviert diese Software rechtssicher.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    [email]081025121329.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...