Mails seit einiger Zeit nachdem abrufen verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails seit einiger Zeit nachdem abrufen verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #50691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich hoffe jemand hat eine Lösung.

      Ich benutze Thunderbird 3.0 , wie mir gerade aufgefallen ist, da ich was bei Amazon bestellt hatte, werden neue Mails zwar heruntergeladen aber in Thunderbird nicht angezeigt, also ich meine sie sind in keinem Ordner zu finden. Mir werden neue Mails nur angezeigt wenn ich für die Mail Adressen eine Regel angelegt hatte die sie in bestimmte Ordner verschiebt.

      Alles was keine Regel hat wird heruntergeladen und ist dann verschwunden…

      Hat jemand ne Lösung ? Am besten auch wie ich die Mails die Thunderbird unterschlagen hat angezeigt bekomme, scheint seit ca. 14 Tage so zu sein ist mir aber erst gerade durch die Bestellung richtig bewußt geworden.

      Mfg

      Jan

      #176626
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast welche Sicherheitssoftware(Virenscanner-Firewall) aktiviert?
        Hast du in den Servereinstellungen auch \”Nachrichten automatisch herunterladen\” angehakt?

        [Editiert am 10/1/2010 von mfn]