mails senden mit outlook express

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›mails senden mit outlook express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31129
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe da so eine merkwürdige Fehlermeldung, könnt ihr helfen

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its
      recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

      dann folgen allen möglichen Adressen, die ich aber nie angemailt habe.

      Grüße
      Renate

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘mails senden mit outlook express’ ist für neue Antworten geschlossen.