Mails sind nach Systemwiederherstellung nicht zu öffnen

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungMails sind nach Systemwiederherstellung nicht zu öffnen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Teqi vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53891

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    osterhase1
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach einem Computerabsturz am 14.6.11 habe ich über die Windows Systemsteuerung eine Systemwiederherstellung vorgenommen.
    Nun kann ich aber alle mails, welche bis zu diesem Zeitpunkt (14.6.) eingegangen und gesendet wurden weder aufrufen, noch beantworten, verschieben oder in irgendeiner Weise bearbeiten.
    Alle Ordner, auch die selbst angelegten, sind da und können auch geöffnet werden. Aber die mails die sich darin befinden kann man, wie gesagt, nicht bearbeiten. Wenn man drauf klickt, passiert gar nichts.

    Ich habe die mails (so wie sie jetzt sind) auch schon auf einen anderen Computer exportiert. Dort stellt sich das Problem dann aber ganz genau so dar.
    Ich habe auch IM neu installiert, mit demselben Ergebnis.

    Die mails, welche nach der Systemwiederherstellung eingegangen sind, können wieder ganz normal aufgerufen und bearbeitet werden.

    Die mails einer anderen Identität sind vollständig weg. Da gibt es keine einzige mail mehr und auch keinen (selbst angelegten) Ordner. Das ist aber nicht ganz so schlimm, weil diese mails noch auf einem anderen Computer vorhanden sind.

    Was kann ich nun tun? Für mich ist es sehr wichtig, dass ich an die mails komme.
    Ganz lieben Dank schon mal für die Hilfe und viele Grüße

    #187070

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Hast du mal nachgesehen ob deine Mails oder Ordner (im Windowd Explorer) schreibgeschützt sind?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...