Mails trotz einer falschen Adresse versenden?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails trotz einer falschen Adresse versenden?

  • Autor
    Beitrag
  • #35898
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich verschicke gerade beruflich ein Mail an 2000 Empfänger… Die eine oder andere Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein. Deshalb bricht Outlook den Versand immer wieder ab.

      Wie bekomme ich es hin, das Outlook die Mails TROTZDEM an die richtigen Adressen versendet?

      Liebe Grüße,

      Alex

      Keine Sorge, es handelt sich nicht um Spam…

      #129367
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte wende dich an das Outlook Forum.

        Keine Sorge, es handelt sich nicht um Spam…

        Die Frage ist nur, ob das die Mailprovider wissen, über die man die Mail verschickt.

        Bei einem kostenlosen Account hat man oft Beschränkungen für den gleichzeitigen Mailversand und die liegen erschrecken niedrig (10 – 30 Mails).
        BÜber welchen Mailprovider versendest du denn?
        Oder machst du das über einen Verteiler bzw. eigenen Mailserver?

        #129368
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich versende über meinen eigenen server mit meiner eigenen domain…
          woran kann das denn liegen???