Mails und Kontakte alle weg ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails und Kontakte alle weg ??

  • Autor
    Beitrag
  • #39537
    Fila
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich brauche dringend Hilfe!!!!!! :question:

      mein Compuer lässt sich nicht mehr richtig starten, dass heißt mein Startleisten sind alle weg. Ich kann nur noch über die Taskleiste (STrg + Alt und Entfernen) Programme öffnen. Ich komme zwar noch auf den Ordner Incredimail daran, aber ich kann das E-Mail Programm nicht mehr starten. Wie komme ich jetzt auf meine E-Mails und meine Kontaktadressen. Einen Wiederherstellungspunkt gibt es nicht es nicht mehr, da über die XP Home Edition XP Professional drübergespielt wurde. Der Computer funktioniert wieder, aber was mache ich, damit ich meine Mails und Kontakte wieder bekomme??? oder sind die unwiderruflich verloren.

      Werden die E-Mails nicht irgendwo in einem Ordner abgelegt.?

      Gruß Fila

      #139854
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ein weinig unklar drückst Du Dich schon aus.Wann wurde Xp Prof drüberinstaliert ?Wurde es einfach dazu instaliert oder formatiert und dann instaliert ?
        Also Dein Adressbuch findest Du unter
        C
        Dokumente und Einstellungen
        Dein PC Name
        Lokale Einstellungen
        Anwendungsaten
        Im
        Identities
        Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben

        bei den Mails bin ich mir jetzt nicht sicher