Mails und Kontakte alle weg ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails und Kontakte alle weg ??

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39537
    Fila
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe!!!!!! :question:

    mein Compuer lässt sich nicht mehr richtig starten, dass heißt mein Startleisten sind alle weg. Ich kann nur noch über die Taskleiste (STrg + Alt und Entfernen) Programme öffnen. Ich komme zwar noch auf den Ordner Incredimail daran, aber ich kann das E-Mail Programm nicht mehr starten. Wie komme ich jetzt auf meine E-Mails und meine Kontaktadressen. Einen Wiederherstellungspunkt gibt es nicht es nicht mehr, da über die XP Home Edition XP Professional drübergespielt wurde. Der Computer funktioniert wieder, aber was mache ich, damit ich meine Mails und Kontakte wieder bekomme??? oder sind die unwiderruflich verloren.

    Werden die E-Mails nicht irgendwo in einem Ordner abgelegt.?

    Gruß Fila

    #139854
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ein weinig unklar drückst Du Dich schon aus.Wann wurde Xp Prof drüberinstaliert ?Wurde es einfach dazu instaliert oder formatiert und dann instaliert ?
    Also Dein Adressbuch findest Du unter
    C
    Dokumente und Einstellungen
    Dein PC Name
    Lokale Einstellungen
    Anwendungsaten
    Im
    Identities
    Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben

    bei den Mails bin ich mir jetzt nicht sicher

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...