Mails und Postings sortieren

Home-›Foren-›Poco Mail-›Mails und Postings sortieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Poco-Kenner!

      Bitte sagt mir, das Folgendes nicht wahr ist. Ich finde keine Option, um Mails und Postings _dauerhaft_ nach einem bestimmten Kriterium(hier nach Datum) zu sortieren.
      In einem englischen Forum las ich, das wäre nicht möglich. (Wenn mich meine Englisch-Kenntnisse nicht verlassen haben).

      Aber das ist doch ein 100%-iges KO-Kriterium!?! Die Threads sind dadurch unlesbar(und meine mails will ich ja auch in der richtigen Reihenfolge), und jedesmal manuell zu sortieren(also durch Klick auf die jeweiligen Spalten-Köpfe), ist ja auch Quatsch!
      Und ich war zuerst so begeistert von dem Proggi…… ;( 😡

      Gruß
      Holger

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Mails und Postings sortieren“ ist für neue Antworten geschlossen.