Mails verschwinden beim kopieren von einen in den anderen Ordner?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails verschwinden beim kopieren von einen in den anderen Ordner?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33892
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass Mails einfach so im Nirvana verschwinden, nachdem ich sie manuell von einem Ordner in den Anderen kopieren wollte. Als Bsp. Ich habe 10 Mails bei Gesendete Nachrichten markiert und diese in den Ordner \”Ablage\” gezogen, wo sie aber nicht sind. :puzz: Die ist mir vor einiger Zeit schonmal passiert. Allerdings passiert das auch nicht immer.. Oft kann ich die auch verschieben, ohne dass etwas verschwindet. Ich habe absolut keine Erklärung dafür, habe nur Angst dass wichtige Emails auch mal von einer Minute auf die andere verschwinden. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand woran das liegt? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

      Meine Incredimail Version: XE Build: 5002180, Vollversion
      OS: Windows XP, mit neusten Updates

      #122458
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, genau das kenne ich auch *grummel* allerdings nur von einer bestimmten Person, plötzlich ist alles weg. *wunder* wie kann denn sowas?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.