Mails verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #36809
    rolle
    Teilnehmer

      Hallo,
      in den letzten beiden Wochen war zwei mal schon mein Posteingang einfach leer. Stattdessen legt outlook express eine Datei \”Posteingang (1)\” (13 MB) an.
      Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
      HErzliche Grüße,
      Roland

      #132210
      mfn
      Teilnehmer

        Ja klar.
        In Zukunft den Posteingang nicht als Archiv missbrauchen, sondern ihn leer halten.
        Und regelmäßig Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.
        Suche mal nach *.dbx Dateien, die solltest du nicht auf mehr als 200 MB anwachsen lassen.
        OE legt immer dann einen weiteren Ordner mit Ziffer an, wenn sich der alte nicht öffnen lässt also defekt ist.
        Versuche mit dem Tool DBXtract, noch an die Mails zu kommen im Recovered Mode.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
        Viel Hoffnung mache ich dir aber erfahrungsgemäß nicht.

        [Editiert am 22/6/2006 von mfn]