IN-Ordner sind die mails der letzten 3 Jahre verschwunden

Home-›Foren-›Eudora-›IN-Ordner sind die mails der letzten 3 Jahre verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45550
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich habe ein Problem, dass ich mir garnicht erklären kann.
      In meinem IN-Ordner sind die mails der letzten 3 Jahre verschwunden, nur die ganz alten sind noch da. Beim Out-Ordner ist alles ok. Das ist passiert, als Eudora offen im Hintergrund lief, aber ich denke nicht, dass ich da was aus Versehen gelöscht habe… Diese 001 datei finde ich auch nicht….

      vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Wäre super!!!!!
      Danke, Sabine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)