Mails versenden!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails versenden!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #17179
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!!;o) ich habe grosse Probleme beim versenden von Mails mit anhang!!Er sendet und sendet und sendet…..dann sagt er mir das eine fehlerhafte Verknüpfung vorliegt!!der Witz dabei ist das es manchmal trotzdem beim Empfänger landet-nur ich sehe es ja nicht???!!!
      Die mail hatte eine grösse von 400kb also nichts übergrosses!
      lg

      #62266
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöchen!!;o) ich habe grosse Probleme beim versenden von Mails mit anhang!!Er sendet und sendet und sendet…..dann sagt er mir das eine fehlerhafte Verknüpfung vorliegt!!der Witz dabei ist das es manchmal trotzdem beim Empfänger landet-nur ich sehe es ja nicht???!!!
        Die mail hatte eine grösse von 400kb also nichts übergrosses!
        lg

        hat denn niemand eine tolle Idee?????????????????????

        #62274
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich würde mal versuchen von einem anderen Konto aus zu versenden

          Man hat ja meistens mehrere(freemail,gmx,firemail) und nicht nur eines

          #63307
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hab das Problem auch. Wenn ich eine Mail, die nur Text enthält, verschicke, geht das Senden fix. Wenn ich aber paar Bildchen anhänge und die Mail dann etwa 400 bis 500 kb groß ist, dann sendet er und sendet und sendet. Manchmal geht das eine ganze Weile, der Sendestatus bleibt immer irgendwo stehen (auch zb. bei 100%!!) und nach einer Weile kommt die Meldung \”Vorgang unvollständig\” – Server Timeout… Weiß jemand zu der Sache Rat? Es nervt wirklich sehr, ich hab DSL und das müßte normal ganz fix gehen…

            Gruß René

            #63344
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe da auch kein Problem damit und bin sehr verwundert…..

              400 kb sollte und dürfte kein Problem sein, nur über welchen Dienst schickst du, es kann sein, dass z.B. Hotmail nicht Mails nimmt mit mehr als 1 MB, da musst du aber den letter und etwaige Animationen, Musik usw auch rechnen. Da kommt schon mal was zusammen. Du kannst deinen gesendeten letter mit Eigenschaften kontrollieren, wenn Dir das wieder einmal passiert. Schönen Tag noch.
              Edith
              http://www.incrediwonderland.de.tf/

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Mails versenden!!“ ist für neue Antworten geschlossen.