mails versenden klappt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mails versenden klappt nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:21 um 2. April 2012 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #54930
    Hanne49
    Teilnehmer

      beim Versenden einer mail bleibt sie im Postausgang stecken und es wird eine Fehlermeldung angezeigt.
      Wie kann ich das Problem beheben?

      #190200
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -welche Fehlermeldung denn?
        -Fehlermeldungen beim EMailversand sind in 99,9% auf falsche Konteneinstellungen zurückzuführen. Vergleiche diese bitte GENAUSTENS mit den Angaben des jeweiligen EMail-Anbieters

        Peter

        #190212
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          bitte poste den genauen Wortlaut der Fehlermeldung!