Mails versenden nicht möglich

Home-›Foren-›TheBat!-›Mails versenden nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #23844
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      nach der Installation von The Bat hab ich als erstes versucht, ne mail abzusenden – nix war´s! Fehlermeldung: \”Server nicht erreichbar\” Zweite Meldung dann: \”Die System – DLL für elektronische Post ist ungültig\”.
      Was mache ich falsch? Ich habe die gleichen Daten eingegeben wie dereinst in Outlook, da lief alles noch. Mein Betriebssystem ist Windows XP, ansonsten läuft bei mir alles über GMX. Dank Euch für Eure Hilfe.

      #89918
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Leute,
        nach der Installation von The Bat hab ich als erstes versucht, ne mail abzusenden – nix war´s! Fehlermeldung: \”Server nicht erreichbar\” Zweite Meldung dann: \”Die System – DLL für elektronische Post ist ungültig\”.
        Was mache ich falsch? Ich habe die gleichen Daten eingegeben wie dereinst in Outlook, da lief alles noch. Mein Betriebssystem ist Windows XP, ansonsten läuft bei mir alles über GMX. Dank Euch für Eure Hilfe.

        #90477
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wichtig bei GMX ist, das ihr die Kunden bzw. ID-nummer verwendet.
          Nicht euren login Namen!!!!
          Sonst funzt nichts! :puzz:

        Das Thema ‘Mails versenden nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.