Mails vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen

HomeForenWindows MailMails vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47577
    MartinaS
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein alter Laptop läuft unter Windows XP, mein neuer unter Vista. Ich würde gerne die alten E-Mails auf meinen neuen Laptop übertragen, ist das möglich??
    Das E-Mail Konto bei Windows Live Mail konnte ich problemlos erstellen, allerdings werden nur \“neue\“ Mails abgerufen und nicht alle E-Mails vom Konto übertragen.
    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! 🙂

    #167253
    e_j
    Teilnehmer

    Hay

    Hatte dasselbe Problem. Irrtum vorbehalten hab mittels Exportieren (Nachrichten) –> Importieren alles rübergeschaufelt.

    Gruss
    E_J

    #167258
    MartinaS
    Teilnehmer

    Ah okay. Und wie genau mache ich das?? 😮

    #167271
    e_j
    Teilnehmer

    Hay

    Hab leider mein altes Notbook nicht mehr – daher nur gedanklich.

    Ich hatte Outlook Express drauf. Unter Datei gibts die Funktion Exportieren. Da kann Nachrichten angewählt werden – der Rest war eingentlich klar. Ich hab alles auf nen USB Stick exportiert.
    Unter Windows Mail wieder Datei jetzt jedoch Importieren….. der Rest erklärt sich beim Ausführen ja von selbst.

    Gruss
    E_J

    #167277
    MartinaS
    Teilnehmer

    Hallo,
    wow super vielen Dank!
    Ich musste erstmal rumsuchen wie ich diese Statusleiste aktiviere aber jetzt klappt es.
    Vielen Dank – ich bin total erleichtert!!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...