Mails vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47577
    MartinaS
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein alter Laptop läuft unter Windows XP, mein neuer unter Vista. Ich würde gerne die alten E-Mails auf meinen neuen Laptop übertragen, ist das möglich??
      Das E-Mail Konto bei Windows Live Mail konnte ich problemlos erstellen, allerdings werden nur \”neue\” Mails abgerufen und nicht alle E-Mails vom Konto übertragen.
      Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! 🙂

      #167253
      e_j
      Teilnehmer

        Hay

        Hatte dasselbe Problem. Irrtum vorbehalten hab mittels Exportieren (Nachrichten) –> Importieren alles rübergeschaufelt.

        Gruss
        E_J

        #167258
        MartinaS
        Teilnehmer

          Ah okay. Und wie genau mache ich das?? 😮

          #167271
          e_j
          Teilnehmer

            Hay

            Hab leider mein altes Notbook nicht mehr – daher nur gedanklich.

            Ich hatte Outlook Express drauf. Unter Datei gibts die Funktion Exportieren. Da kann Nachrichten angewählt werden – der Rest war eingentlich klar. Ich hab alles auf nen USB Stick exportiert.
            Unter Windows Mail wieder Datei jetzt jedoch Importieren….. der Rest erklärt sich beim Ausführen ja von selbst.

            Gruss
            E_J

            #167277
            MartinaS
            Teilnehmer

              Hallo,
              wow super vielen Dank!
              Ich musste erstmal rumsuchen wie ich diese Statusleiste aktiviere aber jetzt klappt es.
              Vielen Dank – ich bin total erleichtert!!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.