Mails vom Outlook wieder bekommen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Mails vom Outlook wieder bekommen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46441
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Mails (bin bei Freenet) immer auf den Outlook zugeschickt bekommen. Beim Online-Freenet hat es die Mails, sobald ich sie beim Outlook abgerufen habe, gelöscht. Da mein PC kaputt war, hab ich nun einen neuen bekommen. Dummerweise sind die ganzen alten Mails nun weg. Wie kann ich die wieder bekommen? Im Outlook habe ich sie davor nicht gelöscht. (habe iwas gelesen, dass sie in einem Ordner Identitie und dann eine ewig lange Nr. sind. Diesen Ordner habe ich auch gefunden, da ist allerdings nix).

      #163435
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.