Mails vom server gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mails vom server gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29240
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich möchte mein Mail-Account als exchange account in Outlook 2003 nutzen. Soweit kein Proble, nur werden beim abrufen der Mails diese vom Server gelöscht. Ich habe aber auch eine Möglichkeit mithilfe von WebAccess mit anderen Computern auf denselben Accoutn zuzugreifen, und würde die Mails deshalb gerne auch auf dem Server lassen, bis ich sie ösche (ähnlich wie bei IMAP accounts).

    Angeblich kann man das irgendwo einstellen, ich habs aber nicht gefunden. Kann mir da einer helfen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Das Thema ‘Mails vom server gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...