Mails von einem bestommte Absender landen immer unter \“gelöschte Objekte\“

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mails von einem bestommte Absender landen immer unter \“gelöschte Objekte\“

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54981
    marion0408
    Teilnehmer

    Hola aus Paraguay,

    hatte heute schon einmal angefragt – ist aber wohl nicht aufgenommen….?

    Ich habe den Lidl-Newsletter abonniert. Er wird auch empfangen, aber sofort in den Ordner \“gelöschte Objekte\“ verschoben 🙁

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe. Hoffe, dass es eine Lösung gibt?!?!

    Lieber Gruß und Sonne von hier,

    Marion

    #190406
    Nobbi
    Moderator

    Hallo marion0408,

    nur die Mail oder auch andere?

    Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

    Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190407
    marion0408
    Teilnehmer

    Hola Nobbi ! 😉

    Danke für den \“link\“. Trifft aber leider nicht zu.

    Es handelt sich n u r um diese mails von Lidl !!!! Alle anderen kommen im Posteingang an.

    Noch ein lieber Gruß,
    Marion

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...