Mails von einem bestommte Absender landen immer unter \”gelöschte Objekte\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mails von einem bestommte Absender landen immer unter \”gelöschte Objekte\”

  • Autor
    Beitrag
  • #54981
    marion0408
    Teilnehmer

      Hola aus Paraguay,

      hatte heute schon einmal angefragt – ist aber wohl nicht aufgenommen….?

      Ich habe den Lidl-Newsletter abonniert. Er wird auch empfangen, aber sofort in den Ordner \”gelöschte Objekte\” verschoben 🙁

      Was kann ich tun?

      Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe. Hoffe, dass es eine Lösung gibt?!?!

      Lieber Gruß und Sonne von hier,

      Marion

      #190406
      Nobbi
      Moderator

        Hallo marion0408,

        nur die Mail oder auch andere?

        Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190407
        marion0408
        Teilnehmer

          Hola Nobbi ! 😉

          Danke für den \”link\”. Trifft aber leider nicht zu.

          Es handelt sich n u r um diese mails von Lidl !!!! Alle anderen kommen im Posteingang an.

          Noch ein lieber Gruß,
          Marion