- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:00 um 16. April 2012 von .
Home-›Foren-›IncrediMail-›Mails von einem bestommte Absender landen immer unter \“gelöschte Objekte\“
Hola aus Paraguay,
hatte heute schon einmal angefragt – ist aber wohl nicht aufgenommen….?
Ich habe den Lidl-Newsletter abonniert. Er wird auch empfangen, aber sofort in den Ordner \“gelöschte Objekte\“ verschoben 🙁
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe. Hoffe, dass es eine Lösung gibt?!?!
Lieber Gruß und Sonne von hier,
Marion
Hallo marion0408,
nur die Mail oder auch andere?
Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
Hola Nobbi ! 😉
Danke für den \“link\“. Trifft aber leider nicht zu.
Es handelt sich n u r um diese mails von Lidl !!!! Alle anderen kommen im Posteingang an.
Noch ein lieber Gruß,
Marion
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: