Mails von freenet über outklook senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mails von freenet über outklook senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:13 um 2. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      habe meine emialdaten von freenet jetzt im microsoft outlook eingegeben um so
      meine mails zu verwalten.
      emails empfangen klappt auch wunderbar.
      nur wenn ich welche schicke kommt eine antwort die sagt das die mail
      nicht gesendet werden konnte.
      beim emailkonto-test sagt das programm dann, dass der eingangs- und ausgansgserver funktioniert aba die testnachricht nicht gesendet werden konnte und ich das email-adressfeld überprüfen soll.
      hoffe mir kann jemand helfen
      danke schonmal
      MFG
      Hausi

      #125760
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, habe ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert aber gar nichts. Kannst Du mir bitte sagen, was Du bei Posteingang und Postausgang eingegeben hast? Wäre sehr nett.

        Danke. Romy

        #126212
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir gibt es ein Problem ,möchte meine Mail von Arcor über Outlook senden und empfangen.Daten eingegeben,Outlook sagt alles OK aber weder Senden und Empfangen funktionieren trotzdem nicht.Mein Internetprov. ist T-Online diese Mails bearbeite ich ebenfalls mit Outlook allerdienst ohne Probleme ,ich finde den Fehler einfach nicht bitte helft mir.
          Danke