Mails von gelöschtem Konto werden noch immer abgerufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails von gelöschtem Konto werden noch immer abgerufen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52397
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe zwei Mailadressen beiu t-online, die ich bisher beide über IM abgerufen habe. Nun soll eine davon auf einem anderen Rechner abgerufen werden, also habe ich das entsprechende Konto bei mir gelöscht und auf dem anderen Rechner eingerichtet. Trotzdem ruft mein IM die Mails für die Adresse immer noch ab. Kann mir jemand sagen warum das so ist und iwe ich das ändere?

    Vielen Dank,
    Tess

    #182408
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Kann es sein, dass Du bei T-online nur eine E-Mail-Adresse hast aber mit zwei Alias-Namen die Mails abrufst?

    #182555
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein, das ist nicht der Fall, es sind definitiv zwei verschiedene Adressen 🙁

    #182557
    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte verzeih mir, aber Du hast leider nicht präzise geantwortet.

    Hast Du bei T-Online ein einziges Postfach mit mehr als einer Adresse oder hast Du bei T-Online zwei von einander unterschiedlichen Postfächern mit je einer einzigen Adresse?

    Noch weiter gefragt:

    Verwendest Du beim Abfragen dieser beiden Adressen sowohl unterschiedliche Benutzernamen als auch unterschiedliche Passwörter?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...