MAILS von IM zu thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›MAILS von IM zu thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #34080
    Unbekannt
    Teilnehmer

      schließe mich der frage an: es geht um die mails, die adressen sind kein problem ;). habe auch 2.000 davon im incredit mail, und bin jetzt auf thunderbird umgestiegen … wie krieg ich die rüber? danke 🙂

      #122928
      Unbekannt
      Teilnehmer

        schließe mich der frage an: es geht um die mails, die adressen sind kein problem ;). habe auch 2.000 davon im incredit mail, und bin jetzt auf thunderbird umgestiegen … wie krieg ich die rüber? danke 🙂

        hoppla, ich dachte, ich antworte auf ein altes thema, das gabs schon mal wo.. sorry