Mails von Incredimail nach Incredimail importieren?!?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Mails von Incredimail nach Incredimail importieren?!?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51447

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallöchen

    Habe gerade ein kleines Problem.
    Also:
    Auf meinem PC habe ich noch das alte Incredimail installiert. Auf meinem Laptop das neue IM2 (beides in der Vollversion).

    Da ich beide immer auf dem gleichen Stand halten muss habe ich versucht eine Sicherung (Übertragen von Daten und Einstellungen) vom PC (alte IM Version) zu meinem Laptop (IM2 Version) zu machen.

    Er sagt mir auch das alles Erfolgreich war aber die Mails sind nicht vorhanden…

    Ich habe Win7 auf PC und Laptop. Führe IM auch auf beiden als Administrator aus.

    Ich bin gerade völlig Ratlos.

    Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich.

    LG Fixi

    #179165

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie hast Du die Übertragung gemacht ?
    Erst \“Datei zu neuem Computer\“ … die Datei auf einer FP speichern.. und dann diese Datei \“ Incredimaild-Data-Cab\“ auf dem Laptop als Datei \“Importieren vom alten Computer \“ ?

    Es hilft und geht übrigens auch… wenn man einfach den Ordner \“IM\“ kopiert – speichert..z.Bsp. auf einem Stick oder externe FP und dann auf den Laptop in den entsprechenden Ordner kopiert / überschreibt !
    Schon hat man dort den gleichen Stand 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...