Mails von Incredimail nach Incredimail importieren?!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails von Incredimail nach Incredimail importieren?!?

  • Autor
    Beitrag
  • #51447
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen

      Habe gerade ein kleines Problem.
      Also:
      Auf meinem PC habe ich noch das alte Incredimail installiert. Auf meinem Laptop das neue IM2 (beides in der Vollversion).

      Da ich beide immer auf dem gleichen Stand halten muss habe ich versucht eine Sicherung (Übertragen von Daten und Einstellungen) vom PC (alte IM Version) zu meinem Laptop (IM2 Version) zu machen.

      Er sagt mir auch das alles Erfolgreich war aber die Mails sind nicht vorhanden…

      Ich habe Win7 auf PC und Laptop. Führe IM auch auf beiden als Administrator aus.

      Ich bin gerade völlig Ratlos.

      Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich.

      LG Fixi

      #179165
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie hast Du die Übertragung gemacht ?
        Erst \”Datei zu neuem Computer\” … die Datei auf einer FP speichern.. und dann diese Datei \” Incredimaild-Data-Cab\” auf dem Laptop als Datei \”Importieren vom alten Computer \” ?

        Es hilft und geht übrigens auch… wenn man einfach den Ordner \”IM\” kopiert – speichert..z.Bsp. auf einem Stick oder externe FP und dann auf den Laptop in den entsprechenden Ordner kopiert / überschreibt !
        Schon hat man dort den gleichen Stand 😉