Mails von IncrediMail nach Thunderbird

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails von IncrediMail nach Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #54849
    Bettem
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es die Möglichkeit meine Mails von Incredi2 (Laptop, Win XP) nach Thunderbird (neuer PC, Win 7) zu bekommen?

      Schöne Grüße
      Bettem

      LG Bettem

      #189847
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bettem,

        schau mal hier:
        Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        Fehlernummer: 0x800CCC67, 0x800CCC90

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189848
        Bettem
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank.
          Ich schau mal, ob ich zurecht komme.

          LG
          Bettem

          LG Bettem