Mails von TheBat nach KMail (Linux) exportieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mails von TheBat nach KMail (Linux) exportieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #17150
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich möchte gern meine mails aus TheBat! nach KMail (Linux) exportieren. Ich weiß, es geht irgendwie mit irgendso einem Tool. ( [url]http://msquadrat.de/projects/tb2kmail/[/url] ) Aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Kann mir jemand vielleicht eine detailierte Anleitung dafür geben? Oder vielleicht habt Ihr ne andere möglichkeit wie das vielleicht noch klappen kann. Es würde ja auch reichen, die mails von TheBat nach Outlook Express 4 oder 5 oder nach Pegasus Mail zu exportieren, weil die KMail ohne Problme importieren kann. Viele Grüße und Danke Eure Scouty. 🙂

    #62235
    Unbekannt
    Teilnehmer

    😡 toll, daß man von euch so schnell geholfen wird…. 😡

    #62909
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Naja, ganz so einfach ist\’s nicht, aber eigentlich steht\’s alles in der ReadMe-Datei, Du brauchst halt Perl (Programmiersprache) um das Skript laufen zu lassen. Allerdings musst Du nicht die Sprache können sondern nur einmal den Befehl \”perl tb2kmail.pl\” (oder so ähnlich) einzugeben und das Ding läuft von alleine… Hab\’s zwar selber nicht ausprobiert, aber so sieht es in der Dokumentation aus…

    Gruß.

    #62911
    Mailhilfe
    Verwalter

    Wenn man eine Frage stellt, bedeutet es auch nicht das man sofort eine Antwort bekommt.
    Hast du das Problem lösen können.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘Mails von TheBat nach KMail (Linux) exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...