Mails von TheBat nach KMail (Linux) exportieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mails von TheBat nach KMail (Linux) exportieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 15. Juli 2003 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #17150
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte gern meine mails aus TheBat! nach KMail (Linux) exportieren. Ich weiß, es geht irgendwie mit irgendso einem Tool. ( http://msquadrat.de/projects/tb2kmail/ ) Aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Kann mir jemand vielleicht eine detailierte Anleitung dafür geben? Oder vielleicht habt Ihr ne andere möglichkeit wie das vielleicht noch klappen kann. Es würde ja auch reichen, die mails von TheBat nach Outlook Express 4 oder 5 oder nach Pegasus Mail zu exportieren, weil die KMail ohne Problme importieren kann. Viele Grüße und Danke Eure Scouty. 🙂

      #62235
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😡 toll, daß man von euch so schnell geholfen wird…. 😡

        #62909
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Naja, ganz so einfach ist\’s nicht, aber eigentlich steht\’s alles in der ReadMe-Datei, Du brauchst halt Perl (Programmiersprache) um das Skript laufen zu lassen. Allerdings musst Du nicht die Sprache können sondern nur einmal den Befehl \”perl tb2kmail.pl\” (oder so ähnlich) einzugeben und das Ding läuft von alleine… Hab\’s zwar selber nicht ausprobiert, aber so sieht es in der Dokumentation aus…

          Gruß.

          #62911
          Mailhilfe
          Administrator

            Wenn man eine Frage stellt, bedeutet es auch nicht das man sofort eine Antwort bekommt.
            Hast du das Problem lösen können.

          Das Thema ‘Mails von TheBat nach KMail (Linux) exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.