Mails von Thunderbird nach Outlook importieren

HomeForenOutlookMails von Thunderbird nach Outlook importieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34077

    matze63
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe die ganze Zeit mit Thunderbird gearbeit und will nun zu Outlook 2003 wechseln. Wie kann ich meine Mails und Ordner aus Thunderbird in Outlook importieren/kopieren?
    Vielen Dank im voraus

    #122926

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi

    das wird lustig, das problem hatte ich nämlich auch.

    ich hatte da einen ganzen tag dafür gebraucht, bis ich das raus hatte – auf jeden fall mit umwegen über outlook express und eudora (oder pegasus, weiss nicht mehr genau).

    ich glaub, ich hab erst aus thunderbird exportiert, die dateien dann eudoratauglich in .mbx umbenannt (oder eben pegasus) und dann mit outlook express importiert. von da dann eben auf outlook (allerdings 2000).

    also, du brauchst viel zeit und geduld und musst probieren. ich weiss die reihenfolge und alles nicht mehr so ganz genau, im groben war es aber schon so…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...