Mails von Thunderbird nach Outlook importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Mails von Thunderbird nach Outlook importieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34077
    matze63
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe die ganze Zeit mit Thunderbird gearbeit und will nun zu Outlook 2003 wechseln. Wie kann ich meine Mails und Ordner aus Thunderbird in Outlook importieren/kopieren?
      Vielen Dank im voraus

      #122926
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi

        das wird lustig, das problem hatte ich nämlich auch.

        ich hatte da einen ganzen tag dafür gebraucht, bis ich das raus hatte – auf jeden fall mit umwegen über outlook express und eudora (oder pegasus, weiss nicht mehr genau).

        ich glaub, ich hab erst aus thunderbird exportiert, die dateien dann eudoratauglich in .mbx umbenannt (oder eben pegasus) und dann mit outlook express importiert. von da dann eben auf outlook (allerdings 2000).

        also, du brauchst viel zeit und geduld und musst probieren. ich weiss die reihenfolge und alles nicht mehr so ganz genau, im groben war es aber schon so…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.