Mails von verschiedenen Konten in verschiedene Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails von verschiedenen Konten in verschiedene Ordner

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37755
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei E-Mail Konten bei MS Outlook laufen. Eine davon empfängt leider fast ausschließlich Müll. Wie kann ich es hinbekommen, dass die Adresse, die vorwiegend Müll empfängt geschlossen in einen Ordner gelangt? Da muss es doch eine Funktion geben, oder? Hab sie leider noch nicht gefunden.

    Grüße

    #135361
    lastwebpage
    Moderator

    EXtras->Regel und Benachrichtigungen->Keine Vorlage,
    da gibts du dann die Filter kriterien und \”Verschieben nach Ordner ABC\” an.

    Peter

    #135364
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ok, ich möchte kein neuen tread eröffnen und habe dazu ein paar fragen.
    (bin ein anderer fragesteller als der 1…. aka pancho vill 😛 )

    also ich habe 2 konten, der eine ist pop3 der andere exchange. nun benütze ich den laptop in der firma und privat.

    meine fragen dazu sind, wie kann ich outlook sagen, wenn ich in der firma bin, an einer domäneangemolden, dann soll er den exchange überprüfen, ansonsten nicht. gibts da was?

    meine 2. frage ist, wie ich wohl outlook verklickern kann, das jede mail vom privatkonto in eine andere pst datei gehört wie die geschäftlichen?

    thanks

    #135365
    Unbekannt
    Teilnehmer

    toll, das funktioniert tatsächlich. Dachte es wäre schwerer!

    Vielen Dank

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...