Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2007???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2007???

  • Autor
    Beitrag
  • #50524
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllo,
      wie kann ich die Mails von Windows Live Mail in mein Outlook 2007 exportieren?
      Danke

      #176003
      sontag96
      Teilnehmer

        Wozu?

        #177849
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tolle Antwort, Moderator !!

          #177862
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            also wenn ich folgendes mache:
            Windows Live Mail: Datei ->Export, Format \”Windows Live Mail\”
            werden alle Mails, einzeln, in EML Datei gespeichert, diese lassen sich Problemlos in Outlook öffnen, auch der Import über Datei Import/Export->Windows Mail müsste möglich sein.

            Peter

            #178051
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe das gleiche Problem. Unter Windows 7 hat man leider kein Outlook Express, was man als Zwischenspeicher benutzen könnte.

              Bei Windows Live Mail kann man nur nach Outlook Express exportieren und bei Outlook 2007 kann man nur von Windows Mail importieren.

              Gibt es irgendeine Lösung?

              #178055
              sontag96