Mails weg?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:15 um 10. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, allerseits,

      musste kürzlich XP neu aufspielen in der Funktion, dass die Daten erhalten bleiben und konnte vorher nichts davon anderweitig extra sichern. Nun habe ich mir die Mails vom \”Message Store\” im Ordner Incredie Mail importiert und stellte fest, dass es recht alte ware und leider nicht die der letzten Zeit.
      Wenn sie nicht im \”Message Store\” sind, wo dann? Die Suchenfunktion zeigt nur diesen einzigen Ordner an, sonst keinen. Muss mich wohl damit abfinden, dass die Mails weg sind – oder?

      Gruss
      Meik

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)