mails weg?

Home-›Foren-›Outlook Express-›mails weg?

  • Autor
    Beitrag
  • #25027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nabend zusammen,

      also ich habe soeben ein kleines problem bekommen. warte schon den ganzen tag auf eine wichtige mail und vor ner viertel stunde kam sie auch an. ich sah sie noch als ungelesen im outlook und wollte sie auch gleich mal durchlesen. aber wie es der teufel so will, kam es nicht dazu. der pc stürzte ab 🙁 nach abermaligem hochfahren war sie nicht mehr im outlook und auch nicht mehr bei meinem anbieter (web.de).
      frage: besteht bei dem programm irgendwie die möglichkeit, dass man die verlorene mail wieder bekommen kann?? kann ja sein, dass das jetzt ne saublöde frage ist, aber wie gesagt….wichtig.

      danke für eure hilfe.

      #84157
      lastwebpage
      Moderator

        Versuche es mal mit DBX Extract
        http://www.updatexp.com/tip23.html

        Für eine einzige Mail müsste das reichen.

        Peter

        #84158
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo peter,

          erstmal danke für deine antwort. leider bin ich jetzt hier nicht so der checker in sachen pc 🙂
          ich habe mir das programm downgeloaded, aber was dann?

          danke

          #84161
          lastwebpage
          Moderator

            Du gibts den Pfad an wo deine Datei Posteingang.dbx steht das ist normalerweise:
            C:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\LANGE_NUMMER\\Microsoft\\Outlook Express
            den genauen Odenr findest du unter OE->Extras->Optionen->wartung->Speicherodner

            wenn du glück hast klappt es,wenn nicht,nochmal senden lassen.

            Peter

            #84215
            Unbekannt
            Teilnehmer

              klasse Peter,

              Vielen Dank 🙂

            Das Thema ‘mails weg?’ ist für neue Antworten geschlossen.