Mails werden abgeholt, sind aber nicht auffindbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails werden abgeholt, sind aber nicht auffindbar

  • Autor
    Beitrag
  • #35964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen, ich hoffe, jemand weiß Rat.

      Auf meinem System lief bis vor zwei Tagen alles einwandfei (Win XP, Outlook XP).
      Seit zwei Tagen sehe ich in meinem Outlook (automatische Mailabholung alle 5 Minuten) zwar unten in der Statusleiste, das z.Bsp. 2 oder 5 Mails abgeholt werden, diese tauchen jedoch NIRGENDS in meinem Outlook auf!?

      Die Konfiguration von Outlook wurde nicht verändert, das pst-File liegt da, wo es immer liegt.

      Vielen Dank schon mal vorab.
      Carsten

      #138468
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Problem habe ich auch, weiß keiner einen Rat?