Mails werden abgerufen aber nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails werden abgerufen aber nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:19 um 22. Juli 2009 von Kenny1980.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49137
    Kenny1980
    Teilnehmer

      Hallo,
      nun habe ich meine Hotmail Konten eingerichtet und werden auch ohne Fehlermeldung abgerufen. Nun ist es aber so, das ca 10 Mails bei Outlook angezeigt werden sollten, was aber nicht der Fall ist. Nutze mail.live.com (also Hotmail)

      Kanns ja nicht sein oder? Wenn ich auf Mails Senden und Empfangen klicke, dann holt er sich überall die Genehmigungen und der Posteingang bleibt aber leer 🙂

      Wenn ich mich dann separat per Explorer oder Firefox anmelde, dann habe ich da meine neuen Mails angezeigt.

      Folgende Einstellungen habe ich verwendet:

      xxx@hotmail.com
      Pop3: pop3.live.com
      SMTP: smtp.live.com

      Server erfordert Authentifizierung
      (sonst kann ich keine Mails senden)

      Erweitert
      Postausgang SSL und Port 25
      Posteingang SSL 995

      Mfg
      Kenny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)