Mails werden aus Posteingang gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails werden aus Posteingang gelöscht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37085
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich nutze Outlook 2000.
    Bisher habe ich den Schrott, der jeden Tag kommt, immer mit \”Umschalttaste+Entf\”und \”Enter\” endgültig gelöscht. Seit 2 Wochen werden die Mails im Posteingang automatisch gelöscht, wenn ich mit der Maus oder mit den Pfeiltasten auf die nächste Mail gehe. Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank im Vorraus

    Max

    #133528
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo

    weiss nicht genau wie es in outlook 2000 aussieht, aber in outlook 2003 unter ansicht -> anordnen nach -> aktuelle ansicht und dann \’nachrichten\’ auswählen. eventuell steht bei dir \’ungelesene nachrichten in diesem ordner\’.

    gruss
    andreas

    #133626
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Andreas, :thumbup:

    Danke, das hat geholfen, Einstellung war bei \” Ungelesene Nachrichten \”. Nach Änderung auf \” Nachrichten \” alles wieder da. Ich bilde mir zwar ein, an dieser Einstellung auch rumprobiert zu haben, aber keine Ahnung was ich wirklich gemacht habe. Jetzt klappt es wieder. Nochmal Danke

    Max

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...