Mails werden bei Ferstigstellung in Word nicht im Outlook des Client zum Versand gespeichert,

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mails werden bei Ferstigstellung in Word nicht im Outlook des Client zum Versand gespeichert,

  • Autor
    Beitrag
  • #43095
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe das “Mail Merge Toolkit” erworben. Scheint auch alles gut zu funktionieren. Nur eines klappt nicht, wie in der “Mail Merger Toolkit Tour” dargestellt. Die Mails werden bei Ferstigstellung in Word nicht im Outlook des Client zum Versand gespeichert, sonder sofort versandt. Was mache ich falsch!

      Wir benutzen Windows XP SP2 und Office 2003. Alle Programme sind immer auf dem aktuellsten Stand.

      Matthias

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #150515
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Matthias,

        ich habe mir die Tour auch mal angesehen.
        Vorab, von dem Tool bzw. Programm habe ich keine Ahnung.

        Meine Vermutung ist dahingehend das es dort eine Einstellung gibt die das Versenden sofort zuläßt.
        Gibt es die Möglichkeit bzw. Einstellung das erst gespeichert wird und eben dies nicht aktiviert ist?

        Video ist ja leider auf Englisch.

        http://www.mapilab.com/de/outlook/mail_merge/tour1.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150668
        Mailhilfe
        Administrator

          Können Sie bitte genauer angeben, ob Ihre Nachrichten in Outlook Gesendeten Objekten gespeichert sind?

          Haben Sie diese Einstellungen in Outlook geprüft? (Extras-> Optionen-> Einstellungen-> E-Mail-Optione

          #151089
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo ich denke ich habs jetzt. Ich muß unter Outlook /Extras-Optionen-E-Mail Setup das Häkchen \”bei bestehender Verbindung sofort senden\” entfernen. Dann werden die Mails zwischengespeichert. Nach 30 min wird dann der Postausgang automatisch geleehrt.

            Gruß
            Matthias