Mails werden im Outlook 2003 nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails werden im Outlook 2003 nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:21 um 19. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen! Habe folgendes Problem: Wenn ich unter \”Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht\” die Option \”Nachrichten\” anwähle, werden im Posteingang keine Mails angezeigt. Er erkennt lediglich, dass neue Mails eintreffen. Stelle ich die Ansicht um, kann ich die vorhandenen Mails auch ohne Probleme sehen.

      Vielleicht ist es noch von Bedeutung, dass es sich dabei um ein fremdes Postfach handelt? Ich bin mir aber 100% sicher, dass ich im Bezug auf Freigabe/Rechte usw. keinen Fehler gemacht habe. Andere Benutzer, welche ebenfalls dieses Postfach bei sich eingebunden haben, können unter der Ansicht \”Nachrichten\” ja auch ohne Probleme alle vorhandenen Mails sehen.

      Für jede/n Hilfe(versuch) bin ich sehr dankbar…
      Mfg, RIC

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)