Mails werden im Handy nicht angezeigt

Home-›Foren-›Handy Forum-›Android Mail-›Mails werden im Handy nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:17 um 17. April 2012 von sontag96.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #54986
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,bisher hat mein Handy ohne Probleme die Mails übernommen.Nachdem ich nun einen neuen PC besitze und ein anderes E-Mail-Programm (Windows Live Mail)klappt das nicht mehr.Im Handy werden keinerlei Mails angezeigt.Wie kann ich das einstellen,dass ich die Mails auch am Handy lesen kann?
      Mangrove

      #190427
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mangrove,

        ich habe zwar auch ein Handy mit dem ich Mail senden/abrufen kann bzw. könnte, doch das nutze ich nicht.
        Ich kann mir für mich auch keinen triftigen Grund finden warum ich das nutzen soll.

        Deshalb weiß ich auch nicht wie die Einstellungen in dem Handy vorzunehmen sind.
        Und das mag wohl bei jedem Handytyp anders sein.

        Deshalb solltest Du mal in Deinem Handy nachsehen wie die Einstellungen des von Dir bisherigen Account/Mailprogramm aussehen.
        Möglich das Du die jetzt auf Dein neues Mailprogramm abändern musst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190428
        Mangrove
        Teilnehmer

          danke Nobbi für Deine Antwort,
          ja,ich glaube auch,da muß an den Einstellungen des Handys etwas geändert werden,darum werde ich mich wohl an anderer Stelle(Handyforum) kümmern müssen.
          mfg Mangrove

          #190429
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mangrove,

            nun ja wenn Du den Handytyp hier nennst und zufälligerweise sollte einer genau mit dem Handytyp auch seine Mails Senden7Abrufen, könnte Dir sogar hier geantwortet bzw. geholfen werden. 😉
            So muss Du nicht unbedingt noch in einem anderen Forum fragen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190434
            Mangrove
            Teilnehmer

              sorry,hatte ich vergessen.Mein Handy ist ein Smartphone Galaxy SII, der Anbieter t-Online,wenn es benötigt wird.
              Wäre sehr nett,wenn man mir helfen könnte,ist nervig,wenn das nicht richtig funktioniert.
              Mangrove

              #190435
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mangrove,

                wie schon geschrieben nutze ich so etwas nicht. (Mail über Handy)
                Doch man (Ich) ist ja immer bestrebt zu helfen. 😉

                So habe ich dann diese Seite gefunden.
                Ob dort die Lösung steht?
                http://www.stadtklatsch.com/2012/01/19/samsung-galaxy-s2-mail-konto-einrichten-kein-google-mail/

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190439
                sontag96
                Teilnehmer

                  Du schreibst, dass Du jetzt neu einen anderen Rechner und auch neu Windows Live Mail nutzt.

                  Ich vermute, dass Du POP3 nutzt.

                  Jedes Mail-Programm ist von Haus aus so eingerichtet, dass beim Abruf neuer Mails diese sofort auf dem Server gelöscht werden. Deshalb können sie dann auch von keinem anderen Client mehr abgerufen werden.

                  Diese Sofortlöschung kannst Du in Windows Live Mail deaktivieren. Danach kannst du die Mails dann auch wieder mit dem Smartphone abrufen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.